Exzellenz

Schönheit und Exzellenz

Schon bei der Konzeption der Marcel Bouvier Compostela-Uhr wurde auf eine unveränderliche und zeitlose Ästhetik, Wert gelegt.

Eine Luxusuhr, ohne Kompromisse! Auf eine aussergewöhnliche Verarbeitung, die Zuverlässigkeit und Funktionalität zur jeder Zeit gewährleisten, wird bei Marcel Bouvier immensen Wert gelegt.

Mit neuwertigen und einzigartigen Technologien wird der Titan, der den Grundstein der Compostela-Uhr festlegt, aus den Themenböden der Schweiz entwendet. Ein exklusiver Service.

Nur Spezialist*innen der schweizerischen Uhrenindustrie wurden zur Beratung der Herstellungsschritte gewählt.

Marcel Bouvier swiss watches Compostela 003
Marcel-Bouvier-swiss-watches-Compostela-fond

Der Gehäuseboden der Compostela-Uhr ist ein echtes Unikat. Individuell mit seiner aus Titan geformten Medaille.

Marcel-Bouvier-swiss-watches-Compostela-Zeiger

Fein gezeichnete und durchbrochene Zeiger durchbrechen das ästehtische und lebendige Zifferblatt.

Marcel-Bouvier-swiss-watches-Compostela-Gehäuse

Ein robustes und angenehmes Gehäuse. Die eigene Unterschrift auf der Lünette verleiht der Uhr ihre einzigartige Identität.